Cover for CDU Potsdam-Mittelmark
CDU Potsdam-Mittelmark

Hier wollen wir Euch über unsere politische Arbeit auf dem laufenden Halten und uns mit Euch austauschen 😉

7 stunden alter

CDU Potsdam-Mittelmark
Gestern Abend, auf dem außerordentlichen Kreisparteitag der CDU PM, wurde Christian Große zum neuen Kreisvorsitzenden der CDU Potsdam Mittelmark gewählt. Er folgt damit Frau Dr. Saskia Ludwig.#herzlichenglückwunsch #CDU #cdupotsdammittelmark #CDUBrandenburg ... Weiter lesenWeniger anzeigen

2 wochen alter

CDU Potsdam-Mittelmark
Der frischgewählte Bürgermeister von Ziesar, René Mertens, öffnete gestern die alte Turmtür des Bergfrieds und die Besucher stürmten die 141 Stufen hinauf, um die gute Aussicht zu genießen. Die denkmalgerechte Sanierung kostete 470T EUR davon übernahm u.a. 21T EUR der Landkreis Potsdam-Mittelmark. Ziesars 35m hohe Wahrzeichen gehört zur brandenburgischen Kirchen- und Kulturgeschichte des Mittelalters in Potsdam-Mittelmark. Die CDU Fraktion des Kreistages Potsdam-Mittelmark wird weiterhin den Denkmalschutz stärken und Sanierung und Restaurierung von Gebäuden und Denkmälern in der Fläche unterstützen. Denkmäler wecken das Interesse am kulturellen Erbe und stärken die Verbunden mit der unserer Heimat.#CDU #CDUBrandenburg #cdupotsdammittelmark #meineheimat #heimat #heimatliebe ... Weiter lesenWeniger anzeigen

2 wochen alter

CDU Potsdam-Mittelmark
Ein Diskussionsabend über die Zukunft des Rettungsdienstes in Potsdam-Mittelmark veranstaltete die CDU-Fraktion im Kreistag am vergangenen Montagabend.Im Ergebnis der intensiven und teilweise kontrovers geführten Diskussion steht für die CDU- Abgeordneten fest, dass sie ihre bisherige Linie beibehalten und eine Kommunalisierung ablehnen.Die Menschen im Lande machen sich angesichts der Preise für Energie und Lebensmittel schon genug Sorgen. Da sollten sie durch eine Phantomdebatte nicht noch weiter verunsichert werden.#CDU #potsdammittelmark #politik #drk #Rettungsdienste #rettungsdienst #rettungsdiensteinpotsdammittelmark #CDUBrandenburg #johaniterunfallhilfe #Johaniter ... Weiter lesenWeniger anzeigen